Facebook Posts

Anthropos Betreuungsverein Stuttgart e.V. hat GESUNDHEIT AKTIV e.V.s Foto geteilt. ... See MoreSee Less

Mehr Transparenz für Patienten! Das ist das Ziel des Projektes "MyDoks". Der Arzt dokumentiert Diagnosen, Verordnungen usw. online in einem passwortgeschützten Portal und der Patient kann dort nochmal nachlesen und sogar Fragen formulieren. In den USA hat ein ähnliches Projekt schon großen Erfolg. Ihr wollt mehr wissen? Den ganzen Artikel gibt es in der aktuellen Ausgabe unseres Magazins: bit.ly/2uuqY9J

Gelebte Inklusion ! ... See MoreSee Less

This amazing coffee shop only hires people with disabilities.

View on Facebook

Die Teilnehmer sind dabei selbstverständlich zur Verschwiegenheit verpflichtet.
... See MoreSee Less

Erfahrungsaustausch für ehrenamtliche Betreuer/innen

Juli 5, 2017, 7:00pm - Juli 5, 2017, 8:30pm

Der Erfahrungsaustausch bietet Ihnen Raum, sich auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und sich gegenseitig Tipps zu geben. Die Teilnehmer sind dabei selbstverständlich zur Verschwiegenheit verpflichtet.

View on Facebook

Anthropos Betreuungsverein Stuttgart e.V. hat T-RiO 9as Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

Leider bleibt niemand von uns ewig jung und darum ist es gut zu wissen, dass es viele Angebote gibt um den älteren Menschen auch ein würdiges Leben möglichts lange in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Für alle Älteren zu empfehlen die Veranstaltung am 30.6. im Bezirksrathaus in der Ostendstraße.

Das Behindertentestament: finanzielle Vorsorge für das Kind mit Behinderung
Referent: Herr Raimund Blattmann, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Sozialrecht
... See MoreSee Less

Das Behindertentestament